Wann: 2. und 3. Juli 2022, 11:00 – 19:00 Uhr
WO: Alter Schlachthof Pforzheim

Die erste Schmuck+ in Kooperation mit dem Alten Schlachthof Pforzheim war 2021 ein voller Erfolg. Wir gehen in die nächste Runde und nehmen an der Schmuck+ erneut am ersten Juliwochenende 2022 im Alten Schlachthof Pforzheim teil. Es soll wieder ein breites Spektrum an Schmuck, Design und Objekte der Alltagskultur gezeigt werden.

Parallel wird in Pforzheim 2022 das Reuchlinjahr gefeiert, die über Pforzheim auch hinaus strahlen wird. Innerhalb der Veranstaltungsräume wird es daher in der Zeit der Schmuck+ eine Ausstellung, Events oder eine Installation geben, die an Johannes Reuchlin erinnern wird.

Diese Veranstaltung versteht sich als Forum für gestalterisch anspruchsvollen, zeitgenössischen Schmuck und Objekte der Alltagskultur und wird in diesem Sommer in Zusammenarbeit mit der Gewerbekultur Alter Schlachthof Pforzheim organisiert.

Diese Schmuck+ Reuchlin ist der Auftakt zu einer jährlich wiederkehrenden Ausstellung, die zum festen Bestandteil der Stadtkultur Pforzheims werden soll.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Alle Infos auch auf der Internetseite www.schmuckplus-pforzheim.com